Partnernews

31.08.2023

Gewinne ein Ticket für die DMEXCO in Köln

DMEXCO Gewinnspiel

Liebe/r Partner/in,

triff uns auf der DMEXCO in Köln am 20. + 21.09.2023. Du hast noch kein Ticket? Wir verlosen 5 Besuchertickets und freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Messestand A-032g & B-017g in Halle 08.1.

Du willst dabei sein und ein Ticket gewinnen?

Dann schreibe uns an partnerprogramm@finanzcheck.de, warum ausgerechnet Du ein Ticket verdienst. Mit etwas Glück wirst Du aus unserem Lostopf gezogen und darfst an der DMEXCO in Köln teilnehmen.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • wir verlosen 5 DMEXCO Besuchertickets
  • 20.09. - 21.09.2023 in Köln (Koelnmesse)
  • schreib uns an partnerprogramm@finanzcheck.de warum Du dabei sein möchtest
  • Einsendeschluss Mittwoch, der 06.09.2023
  • Gewinner werden am 07.09.2023 informiert
  • weitere Infos findest Du auf der DMEXCO Homepage

Triff uns persönlich auf der DMEXCO

Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte, aber auch viele neue Gesichter an unserem Stand A-032g & B-017g in Halle 08.1. Schreibe uns gerne und wir machen einen gemeinsamen Termin mit Dir aus.

Nun drücken wir allen Teilnehmenden die Daumen!

Viele Grüße

Dein FINANZCHECK Partner Team

Zurück