Partnernews

14.09.2023

Unser DMEXCO Rückblick & Bankenupdates

DMEXCO Stand mit Team

Liebe/r Partner/in,

zwei Tage DMEXCO in Köln liegen hinter uns und wir sind immer noch total begeistert, wie viele neue und bekannte Gesichter wir getroffen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch!

Bankenupdates

Wir haben unser Bankenportfolio angepasst:

  • Die OLB Bank (Oldenburgische Landesbank) wurde in unser Portfolio aufgenommen.
  • Die Santander hat entschieden, ihr Plattform Geschäft “CarCredit” bis Ende des Jahres einzustellen (gilt für alle Vergleichsanbieter). Der Partner ist bereits deaktiviert und es ist nicht mehr möglich, das Produkt anzufragen. Bereits bestehende Angebote können noch genutzt und bankseitig zu Ende prozessiert werden.
  • Des Weiteren ist unsere Kooperation mit der SWK Bank ausgelaufen. Falls Du einen eigenen Vergleich gebaut hast, nehme bitte die beiden Banken aus Deinem Vergleich raus. Falls Du unseren Vergleichsrechner oder Linkwerbemittel nutzt, musst Du nicht weiter aktiv werden. Die beiden Banken werden dort nicht mehr angezeigt.

Bei Fragen und Anregungen schreibe uns einfach an partnerprogramm@finanzcheck.de.

Viele Grüße

Dein FINANZCHECK Partner Team

Zurück