Partnernews

07.12.2020

FINANZCHECK jetzt auch auf bild.de

bild.de Integration

Wir melden uns heute aus dem Sommerloch mit ein paar sehr aktuellen Neuigkeiten. Lange haben wir darauf hingearbeitet und nun dürfen wir stolz verkünden, dass wir in den letzten Wochen und Monaten gemeinsam mit bild.de ein neues Serviceangebot entwickelt haben, was kürzlich in den Live-Betrieb ging.

Europas führendes News-Portal, bild.de, und FINANZCHECK, einer der führenden Kreditvergleichsplattformen Deutschlands, starten damit eine umfangreiche Kooperation im Bereich der Ratenkredite. Nutzer des Online-Angebotes von BILD können unter kredit.bild.de Angebote in den Bereichen Ratenkredit, Haus- und Autofinanzierung sowie Umschuldung vergleichen und so die für sie günstigsten Konditionen herausfinden.

“Unseren Nutzern sind schnelle und transparente Informationen sehr wichtig. Insbesondere in der heutigen Zeit ist die private Finanzlage bei vielen Menschen stark ins Bewusstsein gerückt. Genau hier möchten wir durch die Partnerschaft mit FINANZCHECK ansetzen. Der Bereich der Ratenkredite wird durch das Hamburger Unternehmen und seine moderne Technologie schnell und einfach transparent gemacht und bietet den bild.de Nutzern eine übersichtliche Möglichkeit, die Kreditangebote vieler deutscher Banken einfach zu vergleichen.“

Jannik Bo Freimuth Head of Commerce Partnerships & Business Development SPRING Axel Springer Digital News Media GmbH & Co. KG, Berlin

“Wir bei FINANZCHECK setzen jeden Tag alles daran, den Nutzern unseres Angebots im oft unübersichtlichen Markt der Ratenkredite Zugang zu einfachen Vergleichsmöglichkeiten zu geben und dabei eine hohe Beratungsqualität zu sichern. In der heutigen Zeit kann jeder durch eine einfache Umschuldung oder durch den Abschluss eines Onlinekredits viel Geld sparen; unser Anspruch ist es dabei, den Kunden bestmöglich dabei zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer neuen Zusammenarbeit nun auch die Nutzer des BILD Online Angebots durch den Tarifdschungel zu führen und bestmöglich zum Thema Ratenkredit beraten können.“

Oliver Dannenberg Director Markets & Partnerships FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH, Hamburg 

Wir freuen uns sehr über diese starke Partnerschaft!

Zurück