Partnernews

27.05.2019

FINANZCHECK.de ist bester Kredit-Vermittler 2018

news-test

Am 07.06.2018 fand die OMfinCon 2018 statt. Hinter dem etwas sperrigen Namen “Banking and Insurance Summit meets Online Marketing Finance Conference” erlebten wir ein nettes Event in schöner Berliner Atmosphäre. An diesem Tag kamen erfolgreiche Advertiser und leistungsstarke Publisher der Finanz- und Versicherungsbranche zusammen. Neben Networking und Erfahrungsaustausch wurde der BankingCheck & eKomi Award 2018 verliehen.

Ausgezeichnet wurde in folgenden Kategorien: Anbieter, Produkte und Ehrenpreis. Bei Anbieter wurde unterschieden nach Bank, InsurTech, Vermittler, Finanzdienstleister, Kundenberater, Versicherer, FinTech und Vergleichsportal. Bei der Kategorie Produkte wurde nach Autokredit, Girokonto, Rahmenkredit, Baufinanzierung, Mietkaution, Ratenkredit, Festgeld, Kreditkarte und Tagesgeld unterschieden. Den Ehrenpreis gab es für die beste Kundentransparenz unter Finanzdienstleister sowie für die beste Kundentransparenz unter Versicherer.

FINANZCHECK.de wurde im Rahmen der jährlichen Award-Verleihung von BankingCheck als bester Kreditvermittler ausgezeichnet. Damit zeigen wir einmal mehr, dass bei uns eine gute und individuelle Beratung eine sehr große Rolle spielt und wir sind stolz, dass wir genau damit bei unseren Kunden punkten können. Ihnen, unseren Partnern, zeigt dies einmal mehr, dass wir auch für Ihre Nutzer die beste Qualität in der Kundenberatung sicherstellen. Bei dem Preis, den unser Director Cooperations Oliver Dannenberg stellvertretend für das gesamte FINANZCHECK.de-Team entgegennehmen durfte, hat sich FINANZCHECK.de gegen 14 andere Kreditvermittler durchgesetzt. Wir sind immer noch ganz stolz auf diesen tollen Award, der nun unsere Räumlichkeiten schmückt.

Zurück