Partnernews

07.12.2020

Gewinne, Gewinne…. Freikarten@OMClub 2019

OMClub

Wer den OMClub noch nicht kennt: Als das Event im Jahr 2008 das erste Mal an den Start ging, hat wohl keiner damit gerechnet, dass sich daraus DIE größte Party zur DMEXCO entwickelt. Mittlerweile feiern jedes Jahr rund 4.000 Gäste aus der gesamten Online-Branche nach einem speziellen Motto ausgelassen durch die Nacht. Dieses Jahr geht die Reise in die goldenen Zwanziger. Also packt die Hosenträger ein und übt den Charleston-Tanz. Weitere Informationen findet ihr hier.

Mit etwas Glück könnt ihr dabei sein. Dazu müsst ihr euch auf eine kleine Zeitreise einlassen und uns Eure Ideen zur Digitalisierung der Bankenwelt schreiben.

Was wird die Digitalisierung in diesem Markt möglich machen? Wo werden Menschen ihren Kredit im Jahr 2050 abschließen und welche Rolle spielt dabei der Datenschutz? Wird es überhaupt noch Bankfilialen geben? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Die 10 besten Ideen werden mit einer der heiß begehrten Eintrittskarten belohnt. Sendet uns dazu einfach bis zum 3. September 2019 23:59 Uhr eure Idee in Textform an gedankentanken@finanzcheck.de

Alle Aktionsinfos und unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Die Gewinner werden am 4. September von uns per E-Mail informiert.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Zurück